Das sind wir

ÜBER UNS

Seit etlichen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Skiverleih. Zu Beginn als reiner Verleihpartner von SCOL Skireisen stieg im Laufe der Zeit auch die Nachfrage von Privatreisenden an unseren Produkten. Durch den ständigen Anstieg der Nachfrage, entstand die Notwenigkeit von einem portablen Verleihsystem in feste Räumlichkeiten umzuziehen. Nach einigen Jahren im Gebäude von SCOL Skireisen stand 2010 ein erneuter Umzug an. Bedingt durch ein immer größer werdendes Lager sowie die steigenden Zahlen an Skihelmen etc. machten diesen Schritt nötig. Und es hat sich gezeigt, dass es genau das richtige ist. Der neue Raum begeistert durch Funktionalität und Größe.

​Wir freuen uns jedes Jahr wieder Dir in dieser Umgebung topgepflegtes Material zur Verfügung zu stellen. Zudem haben wir es uns zur Philosophie gemacht, Dir Ski, Schuhe und Stöcke zu einem klasse Preise anzubieten, ohne dabei die Qualität der Produkte aus den Augen zu verlieren.

​Das Team vom SCOL Skiverleih arbeitet in dieser Kombination bereits seit Jahren zusammen und beweist Dir bei jedem Skiverleih, dass der Zusammenhalt und das gegenseitige Verständnis für die Fachbereiche stimmt. So herrscht bei uns immer ein freundlicher und freundschaftlicher Ton.

Gerne erwarten wir Dich zu unseren Verleihterminen in den Räumen des SCOL Skiverleihs.

​Dein SCOL Skiverleih Team